* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews

Webnews







18.03.07 16:27


Des bin ich. Bild is scho ein wenig älter aber eig. hab ich mich net viel verändert. Nur die Haare sind länger. 


Das Leben trägt viel Schrecken mit sich. Nur der wird es bestehen der es schafft den Schmerz jedes Mal zu überwinden und versucht neu zu beginnen.

Heute ist wieder einer dieser Tage an denen ich einfach nur stundenlang dasitze und bei dem Lied Wonderwall aus dem Fenster schaue. Meine Gedanken kreisen um mein Leben und wie ich es verbessern könnte. Aber ich komme wie immer auf keine Lösung. Vielleicht irgendwann. Doch die Hoffnung schwindet.
18.3.07 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung