* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews

Webnews







Guinness Guinness!

Endlich Ferien!

Liebe Freunde und Leser dieses Weblogs!

Ich darf mit Freuden verkünden, dass endlich die Herbstferien angefangen haben. Darüber hinaus werden meine Eltern von Mittwoch bis Samstag ausser Haus sein, was bedeutet, ich hab Sturmfrei und dadurch wird die Zeit von Mittwoch bis Samstag zur Party!

Mein Leben im Moment ist eher chaotisch. Ich hab in Deutsch 4 Punkte zurückbekommen. Das is so viel wie ne 5+, was allerdings egal ist. Es ist ein Fehlkurs. Und das pisst mich grad ganz gewaltig an. Ich werd dieser Lehrerin meinen Arsch ins Gesicht drücken, wenn sie mit mir ihr "Einzelgespräch" führen will. Angeblich hab ich am Thema vorbeigeschrieben... was für ein beschissener Witz.

Naja. Am Freitag hatte ich nen echt derbst geilen Auftritt mit meiner Band. Wir haben uns umbenannt in "Sound Suckers" und dadurch kam die ganze Geschichte auch voll ins Rollen!
Mehrere Konzerte haben wir inzwischen schon hinter uns und die
neuen Lieder die wir geschrieben haben sind echt tierisch geil. Ich hoffe
dass wir nächstes Jahr am Freaky Friday spielen können im SAK. Vielleicht können wir uns dadurch unseren Weg zum Ruhm ebnen.

In meinem Kopf gehen zur Zeit seltsame Dinge vor sich. Ich bin verliebt. Wahrlich. Es geht in mir sehr viel um.

Aber dennoch. Gesund bin ich, hab Spaß am Leben und von mir aus kanns so weitergehen... halt ohne die scheiß Noten.

Tschüssle Leute. Danke fürs Lesen!
28.10.07 22:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung